Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle News aus unseren Physiotherapiepraxen:

Am Freitag den 08.03.2019 gibt es folgende Änderungen in unseren Praxen und Kursen:

Praxis Stadtilmer Str. 1 ist aufgrund einer internen Schulung geschlossen.

Praxis Sondershäuser Str. 2 ist aufgrund einer internen Schulung nur bedingt besetzt.

Der Wassergymnastikkurs um 14:30 Uhr entfällt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit auf die Kurse um 11:00 Uhr und 12:00 Uhr auszuweichen.

——————————————————————————————————————————————

Arnstadt, 19.12.2018

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken und all unseren Kunden, Patienten und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Ihre Ulrike Schmidt-Tantz

—————————————————————————————————————-

Arnstadt, 04.08.2018

Ich wollte mal danke sagen…
10 Jahre, für die mein Dank ganz besonders zuerst meinen Mitarbeitern gilt, ohne die diese Leistung nicht möglich gewesen wäre und ist.
Der Dank gilt unseren Patienten und ihrem Vertrauen in uns.
Den ärztlichen Praxen für die gute Zusammenarbeit.
Und nicht zuletzt mit besonderer Hochachtung meiner Familie, die stets an mich glaubte und glaubt und mir ganz viel Rückhalt und Verstärkung gegeben hat.
Ich kann dieses Vertrauen in mich mit Worten nicht genug wertschätzen. Ich kann einfach dankbar und glücklich zurück und in die Zukunft schauen. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit all diesen wundervollen Unterstützern.

—————————————————————————————————————-

Arnstadt, 26.07.2018

„Etwas Neues zu versuchen erfordert Mut

es zu schaffen erfordert Geduld,

Auf dem Weg zwischen Mut und Geduld werden

Schwierigkeiten zu Möglichkeiten“

Vor 10 Jahren habe ich mir dem Mut gefasst und meine Praxis für Physiotherapie gegründet.

Die Jahre voller Möglichkeiten haben es mir erlaubt, ein kleines Unternehmen zu etablieren, Arbeitsplätze zu schaffen, zu sichern und immer wieder jungen Kollegen eine berufliche Zukunft zu bieten.

Das Alles wäre ohne Mut nicht gegangen, aber auch nicht ohne das Vertrauen, welches in mich, meine Praxis und vor allem meine Mitarbeiter gelegt wurde.

Dieses Vertrauen habe ich von Ihnen erhalten.

Dafür möchte ich mich bedanken!

Rückblickend auf die letzten 10 Jahre und genauso freudig in die Zukunft schauend, danke ich für diese wertevolle Zusammenarbeit.

Persönlich wünsche ich Ihnen zukünftig, Mut zur Geduld, Geduld auf dem Weg zum Erfolg und immer ein positives Verhältnis zwischen Möglichkeiten und Schwierigkeit.

 

Ihre Ulrike Schmidt-Tantz